Kommentare: 28
  • #28

    Tijs (Montag, 10 September 2018 17:36)

    Ich suche einen Motorradfahrer, der wahrscheinlich ein Mitglied des "Kerkermeiser Koblenz" ist. Vielleicht heißt er "Blacky". Ich habe seine SD-Karte auf Lanzarote gefunden, mit Fotos. Wer kann mir helfen ... ??? Helmi?

  • #27

    Helmi (Kerkermeister Koblenz) (Mittwoch, 08 August 2018 07:37)

    Auch auf diesem Wege nochmals danke für das gelungene Treffen in einer wirklich einmaligen Lokation!!!
    Daumen hoch und meinen vollsten Respekt

    Helmi
    Kerkermeister Koblenz

  • #26

    Ingo Rosenau,. Präsi Island Warrior H-Sand (Montag, 06 August 2018 21:36)

    Danke an die Turmfalken für das gelungene Treffen!!!

  • #25

    Bones (Blue Knights XVI) (Samstag, 21 Juli 2018 07:57)

    Hallo Jungs, war ´ne supergeile Geschichte bei euch... Super Event-Örtlichkeit, Super Gegend, Super Leute, Super Stimmung, Super Verpflegung (inkl. Super Bier), Super Mucke, ringsherum Super Moped-Strecken, einen Ex-Formel-Eins-Rennfahrer als Shuttle-Bus-Fahrer (wer hat das schon (Gruß an Sven)), ... insgesamt einfach Super Plus... Danke, dass wir bei euch sein durften

  • #24

    Jogi (Dungeon Keepers) (Dienstag, 17 Juli 2018 19:24)

    Hallo Leute,
    Danke für ein super Treffen. Ihr habt vieles in den Schatten gestellt.
    Super auch Euer Shuttle-Service den wir gern und reichlich genutzt haben (Gruß an Sven)
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß
    Jörg

  • #23

    Raatzi, Jail Owls Uelzen (Dienstag, 17 Juli 2018 15:21)

    Vielen Dank für die sehr gelungene Party.
    Wir haben die wunderschöne Gegend genossen und sehr viel Spaß gehabt.
    Bis zum nächsten Jahr in Adelsheim.....

    Lieb Grüße aus Uelzen,
    Raatzi

  • #22

    Locke (Montag, 16 Juli 2018 18:52)

    Eine Super schöne Party mit vielen tollen Kollegen, zwei Kleinigkeiten hab ich trotzdem.
    Ich habe den Eindruck es war diesmal ein Familientreff und Hundeauslauf. Ich habe nichts gegen Hunde und Kinder, doch eigentlich ist dies ein Treffen von Kollegen.
    Ich habe auch noch nie erlebt das den Pokal für den jüngsten Teilnehmer eine 16 jährige bekommt, sorry aber dies ist bestimmt keine Kollegin.

  • #21

    Chris (Montag, 16 Juli 2018 11:11)

    Es hat alles gepasst, bis ins kleinste Detail, einfach top ! Dieses Treffen wird unvergessen bleiben. Danke !

    Kerkermeister Düsseldorf

  • #20

    Charly, Jailriders Straubing (Montag, 16 Juli 2018 10:21)

    Eine super Party und sehr gute Organisation.
    Danke an Falco und sein Team

  • #19

    Tamara (Montag, 16 Juli 2018 09:35)

    Ich war das 1. mal mit dabei und fand es TOP. EIn großes DANKESCHÖN an den Veranstalter.

  • #18

    Uwe (Montag, 16 Juli 2018)

    Ein schönes Treffen an einem schönen Ort mit einem guten Veranstalter und tollen Gästen. Uns hat es Spaß gemacht:
    Uwe von den Wärters Ächte Oldenburg

  • #17

    Chris_Cross (Montag, 16 Juli 2018 09:01)

    War nee Megaparty, danke für alles, bis demnäxt. Gruss Silke&Chris

  • #16

    Volki (Montag, 16 Juli 2018 00:22)

    War ein geiles Treffen und geiles Fest. Und Location war mega.

    Gruss Jail-Riders Freiburg

  • #15

    the checker heimsheim (Sonntag, 15 Juli 2018 18:32)

    Danke für alles im Namen der JAIL RIDERS HEIMSHEIM

  • #14

    the checker heimsheim (Sonntag, 15 Juli 2018 18:24)

    es war ein geiles Treffen ihr habt alles souverän gerockt

  • #13

    Falko von den Turmfalken (Freitag, 27 April 2018 14:12)

    Wir wollen euch allen doch eine super Party bereiten. �

  • #12

    Stocki (Freitag, 27 April 2018 12:02)

    Hi Jungs,
    ihr legt euch ja mächtig ins Zeug!!
    Das Programm und die Touren klingen äußerst vielversprechend.
    Mal sehen wieviel ich davon mitbekomme ;-)))))
    Ich freu mich total
    Die Anmeldezahlen sind auch top
    Schon vorab nen dicken Daumen nach oben !!!
    Wir sehen uns in wenigen Wochen
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Stocki
    JVA Heinsberg
    (Blue Knights GER V)


  • #11

    Charly (Sonntag, 01 April 2018 10:47)

    Auch wir freuen uns auf euer Treffen.

    Würden uns freuen wenn der ein oder andere bei unserem Opening am 28.04.2018 auftaucht.
    @Berlin-> wir werden immer einen mehr als ihr melden ;-)

  • #10

    Rainer Schreglmann (Sonntag, 25 Februar 2018 19:11)

    Hab mir gerade eure Bilder von den bisherigen Treffen angesehen und dabei viele bekannte Gesichter entdeckt. Freu mich schon wie Bolle auf das Treffen bei euch. Daumen hoch für eure Homepage. Die ist gut gelungen.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land und allen eine schrottfreie Saison.

    Rainer
    JVA Remscheid

  • #9

    Rainer Schmidtke (Montag, 22 Januar 2018 21:53)

    Tolle Website und die Bilder machen Lust aufs Treffen.
    Bishierhin tolle Arbeit
    Viele Grüße aus Mönchengladbach
    Rainer
    Kerkermeister Düsseldorf

  • #8

    Michael (Sonntag, 24 Dezember 2017 02:43)

    Hallo und Land.
    Sehr schöner Clip auf YouTube übers BT2018.

    Freu mich schon dolle drauf.

    Gruß von Kerkermeister Wuppertal

  • #7

    Falko (Samstag, 23 Dezember 2017 21:22)

    Vielen Dank.
    Auch wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Bikerfreunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue Saison und auf das 18. Bundestreffen.

    Die Turmfalken aus Untermaßfeld

  • #6

    Thomas (Freitag, 22 Dezember 2017 20:41)

    Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch! Bis bald in der neuen Saison, wir sehen uns sptestens bei euch zum Bundestreffen! :)

  • #5

    Rainer Hehenberger (Sonntag, 03 Dezember 2017 12:53)

    Freuen uns auf ein paar tolle Tage bei Euch in Untermaßfeld. Wünsche eine unfallfreie und sonnige Saison 2018.

  • #4

    Helmut (Helmi) Meurer (Dienstag, 27 Dezember 2016 11:58)

    Hallo Falko, Harry und ganze Schar,

    Gratulation zu eurer neuen tollen Seite!!!

    Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit euch allen zunächst beim Stöcks in Emmendingen und anschließend auf eure Gastfreundschaft in Untermaßfeld!!!!!!!!

    Lasst es euch gut gehen und kommt heil und gesund ins neue Jahr


    Die Linke zum Gruß von dort wo Vater Rhein und Mutter Mosel ins gemeinsame Bett steigen

    Helmi - der bei den Kerkermeistern Koblenz alles schuld ist ;-)

  • #3

    Gotti - Chronist (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:33)

    Hallo Freunde, endlich wieder eine aktive Homepage unserer Berufsgruppe, die gerne mit dem Moped unterwegs sind. Gratuliere zum Internetauftritt. Die Verlinkung euerer Homepage bei den Jail-Riders Straubing habe ich vorgenommen. Für die Zukunft alles Gute.

    Gotti - Chronist der Jail-Riders Straubing

  • #2

    de Stöcks (Mittwoch, 19 Oktober 2016 18:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite
    Wir wünsche Euch viel Erfolg und immer ne Hand voll Teer unterm Reifen
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Die Jail-Riders Freiburg

  • #1

    Harry (Sonntag, 16 Oktober 2016 17:29)

    Sehr schön